Einladung zum Botschafter-Programm beim Recruiting FORUM

Wie schon zum Talent Management & Workforce Analytics FORUM im letzten Jahr oder zum HR Innovation SUMMIT im April – bieten wir auch zum Recruiting FORUM wieder ein Ambassador-Programm an. Ziel dieses Botschafter-Programmes ist es mit Interessierten die Botschaft zum Event und den Themen im Vorfeld, während und im Nachgang weiter in die Welt zu tragen. Wir wollen mit unseren Veranstaltungen immer auch einen Beitrag zum Wandel und den Veränderungen der Herangehensweisen in den Unternehmen realisieren – dafür ist es uns wichtig, die Geschichten, Diskussionen und Erkenntnisse der Veranstaltung immer auch über den eigentlichen Event hinaus bekannt zu machen und zu dokumentieren.

Bei der Dokumentation und Berichterstattung geht es uns um eine kritische Auseinandersetzung mit den Themen und Diskussionen. Werbung für unseren Event machen selbst – aber Diskussionen rund um die Themen sind von Veranstalterseite immer nur schwer anzustoßen!

Das Ambassadoren-Programm steht grundsätzlich jedem offen – da wir aber nicht unendlich Interessenten einladen können, selektieren wir nach der Motivation der Interessenten für das Programm und das Thema. In der Regel versuchen wir eine Gruppe aus Botschaftern mit unterschiedlichen Perspektiven zusammenzustellen.

Weitere Informationen haben wir auf der Info- und Bewerbungsseite zum Programm zusammengestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.